30 September 2010

Tag

Die liebe Frau Frigga (deren Gewinnspiel übrigens heute abend endet!) hat mich getaggt. Und weil ich lieb bin, mache ich da auch mit.


1. Seit wann bloggst du und wie bist du dazu gekommen?
Diesen Blog habe ich seit März 2010. Ich hatte früher schon diverse Blogs (seit ich ca 15 bin), auf denen ich aber nur private Dinge veröffentlicht habe. Mittlerweile habe ich 2 Blogs, ein privates und hier das. Wie ich dazu gekommen bin? Den Beautyblog habe ich angefangen, weil mich andere Blogs einfach dazu inspiriert haben. Außerdem tausche ich mich gerne aus.

2. Was hat sich durch den Blog verändert?
Ich verbringe mehr Zeit im Internet. Außerdem kenne ich mich seitdem viel besser aus was zB Preise und Inhaltsstroffe angeht. Seitdem ich blogge, achte ich viel mehr auf mein Äußeres, an manchen Tagen war mir das früher echt egal.

3. Wie verbringst du einen freien Tag am liebsten?
Lange schlafen, schön frühstücken, bloggen, kochen, backen, spazieren gehen, irgendwo in einem Restaurant essen, Freunde treffen, Klavier spielen.. da gibt es viele Möglichkeiten :).

4. Welches Konzert würdest du gern besuchen, wenn die Karten umsonst wären?
Depeche Mode wären nochmal toll, die habe ich erst zwei mal gesehen. Lady Gaga fänd ich auch toll, die kann nämlich gut singen und ich mag ihre Bühnenshows.

5. Was ist deine liebste Freizeitbeschäftigung?
Momentan bloggen, kochen, backen, lesen und mit Mickie schmusen. Oder für einen Tag wegfahren, zB in einen Vergnügungspark oder ans Meer.

6. Wenn du eine Beziehung hast: Was sagt dein Partner zu deinem Blog?
Mein Freund mag meinen  Blog und schaut auch schonmal rein. Außerdem freut er sich immer, wenn meine Leserzahl wächst :).

7. Welches ist dein Lieblingstier?
Katze, eindeutig! Katzen sind schmusig, anmutig, manchmal total doof und tollpatschig. Außerdem merken sie es immer, wenn es einem schlecht geht. Hunde mag ich nicht so gerne, die stinken mir zu sehr.

8. Welche Stadt magst du am liebsten?
Freshwater auf der Isle of Wight/England. 1. wohnen dort meine Gasteltern, 2. ist die "Stadt" einfach nur verschlafen und wunderschön anzusehen und 3. sind dort alle Menschen lieb und nett.
Aachen ist aber auch eine schöne Stadt, man hat alles was man braucht, viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen und über zu wenig Natur kann man sich auch nicht beklagen!

Da schon so viele Blogger getaggt wurden, spare ich mir das nun mal. Wer sich dennoch getaggt fühlen möchte, darf sich gerne bedienen :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!