09 September 2010

Herbstmusik

Da ich ja total auf den Herbst stehe, habe ich mir gerade farblich passend die Nägel lackiert und eine neue Playlist erstellt.


Was sind eure momentanen Favoriten?

Kommentare:

  1. Schöne Playlist, einige Lieder kenne ich und einige andere habe ich mir bei youtube angehört :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich höre zur Zeit gern im Büro die Alben von Amy McDonald. Sonst läuft bei mir zu Hause aber auch das, was ich gern auf Parties höre (CC, Grendel, Noisuf-X, VNV, etc. pp.)

    AntwortenLöschen
  3. "Quelqu'un m'a dit" ist auch auf meiner aktuellen Playlist. Aus dem Album mag ich "Raphael" allerdings noch lieber.

    AntwortenLöschen
  4. Maximo Park sind toll und Brandon Flowers auch! :) Auf meiner Playlist sind...mmhhhh...mal gucken...And You Will Know Us By The Trail Of Dead, Paul Weller, Editors und immer wieder Morrissey! :)
    P.S. Ich gebe zu, ich sollte etwas fröhlichere Musik darunter mischen! ;)

    S*

    AntwortenLöschen
  5. BOAH, Du kennst IAMX?!?! Ich LIEBE den. Wahnsinnstyp.

    AntwortenLöschen
  6. @Frigga: Die höre ich auch gerne! CC und Co. höre ich meist nur abends vorm Weggehen oder beim Autofahren.

    @Vorsicht: Das muss ich mir dann auch mal anhören :)

    @Rainbeau: Jaaa, die Editors! Die hab ich ja komplett vergessen!

    @Jella: Juhu, noch jemand, der den mag ^^

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!