01 September 2010

Gewinnspielkarma

Erst gestern habe ich etwas über's Gewinnspielkarma gelesen (bei wem war das nochmal?).

Sprich: Ich habe ein Gewinnspiel gemacht, also erhöht sich meine Chance, dass ich auch was gewinne.

Und siehe da, eben erreicht mich die Nachricht, ich habe bei einem superdupermegafetten Gewinnspiel gewonnen.

Was genau? Das verrate ich noch nicht. Ich warte erstmal gespannt, bis das Päckchen hier ist *hüpf*.

Kommentare:

  1. Gratulation. Dann muss ich auch mal ein Gewinnspiel machen um mein Karma zu verbessern. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ^^ klappt aber auch ohne selber ein Gewinnspiel zu veranstalten :P

    AntwortenLöschen
  3. hehe genau, die chance zu gewinnen erhöht man einfach, indem man bei vielen mitmacht ;)

    glückwunsch

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!