25 September 2010

The dog days are over

Mein Freund und ich waren gestern im Theater, dort haben wir uns das Stück "Kabale und Liebe" angeschaut. Zu Schulzeiten (ich schätze, es war vor ca. 5 Jahren) habe ich mir das Stück schonmal im Kölner Theater angeschaut, die Inszenierung dort fand ich sehr modern und bunt, die von gestern eher etwas klassischer und grau. Aber auch sehr gut!

Ich war erstaunt, wie viele Leute sich schick angezogen haben und war froh, nicht die Einzige zu sein, die sich etwas aufgebrezelt hat. Im Kölner Theater (und auch in der Symphonie) hab ich oft den Eindruck, dass die Leute direkt aus dem Fitnessstudio ins Theater kommen.
Trotz allem war ich froh, als endlich das Stichwort "Limonade" fiel, da wir beide wegen Uni und Arbeit ziemlich müde waren und die Wärme im Theater ihr übriges tat.

So sah ich aus:



Das habe ich benutzt:

- Alverde Concealer "Sand"
- MAC Studio Fix Powder "NC15"
- NARS Blush "Orgasm"
- essence Augenbrauenstift
- MAC Pigment "Mauvement"
- MAC e/s "Palace Pedigreed" in der Lidfalte
- MAC e/s "Blanc Type" unter den Brauen und zum Verblenden
- essence multi action Mascara
- MAC l/s "Creme d'Nude"

Vom Blush bin ich total begeistert! Wenn ich in der Uni oder auf der Arbeit bin, stütze ich mein Gesicht schonmal auf meine Hände. Bei vielen Blushs habe ich deshalb das Problem, dass sie sehr schnell verschwinden.
Freitag morgen habe ich Orgasm das erste Mal benutzt, als ich nachmittags in den Spiegel schaute, war ich wirklich verwundert, dass noch alles an Ort und Stelle war! Ein absoluter Pluspunkt also.

Kommentare:

  1. JAAAA! Du bist meine Nr. 100! Danke schön, freut mich sehr! :)
    Aber das wirklich coole ist: Ich heiße (in Wirklichkeit) genau wie du.
    Dein MU gefällt mir total gut, besonders das AMU ist toll!

    Liebe Grüße und tollen Mittag! :)

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!