15 September 2010

Day 02 - My favorite movie

Das ist schon einfacher!


Die fabelhafte Welt der Amélie Poulain mit der wundervollen Audrey Tautou. Könnte ich mir jeden Tag ansehen!

Bild via

Kommentare:

  1. ich kann mit dem Film garnichts anfangen. den film liebt man anscheinend auch oder hasst ihn :D

    AntwortenLöschen
  2. Toller Film...keine Ahnung, wie oft ich den bereits gesehen habe! :) Mein absoluter Lieblingsfilm ist "A Single Man"...den kann man nicht so oft sehen, aber es ist pure Kunst! :)

    S*

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich liebe Amelie auch...ich würd manchmal am liebsten REINKRIECHEN in den Film, kennste das ;-) ?

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!