06 September 2010

Biotherm SOS Anti-Rötung

Bei meinem letzten Douglasbesuch habe ich 2 Proben der SOS Anti-Rötungscreme von Biotherm bekommen.

Da ich leider immer mit Pickelmalen zu kämpfen habe, war ich ziemlich neugierig, ob diese Creme bei mir funktioniert. Bislang habe ich mit solchen Sachen eher schlechte Erfahrungen gemacht.


 

 


Auf dem oberen Bild habe ich sie erstmal auf der Hand getestet und direkt viel zu viel erwischt. Das grünliche kommt sehr stark durch, man muss aufpassen, dass man nicht wie eine Wasserleiche aussieht.

Nimmt man jedoch nur ganz wenig Produkt und klopft dieses sehr gut in die Haut ein, hat man hinterher ein optimales Ergebnis. Ich musste jedoch zusätzlich noch Concealer benutzen, weil meine Rötungen einfach zu stark sind. Zusammen mit dem Concealer bemerkt man jedoch nichts mehr von dem grünlichen Ton, die Haut sieht ebenmäßig und rein aus.

Für Leute mit starken Rötungen kann ich diese Creme also empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!