18 September 2010

Beauty Marked

Es ist ja mittlerweile fast überall bekannt, dass der MAC Lidschatten "Beauty Marked" ein Problemkind ist. Im Pfännchen wunderschön - schwarz mit lila Glitzer - sieht er aufgetragen einfach nur kacke aus.

Sofern man denn keine farbige Base benutzt!

In meinem Fall war das der Gelliner aus dem Smokey Eyes Kit von essence (ich werde mir auf jeden Fall das lilane zulegen, ich glaube, dass der Lidschatten dann noch schöner rauskommt!). Fotos sind ein wenig doof geworden, weil mich die Schminkwut um 23 Uhr gepackt hat.


 

Ich bin übrigens sehr stolz auf den Lidstrich. Das hat gerade mal 30 Sekunden gedauert, bis er so war, wie er auf den Fotos zu sehen ist. Ein Hoch auf den Duo Liner von L'Oréal!

Kommentare:

  1. Das ist echt schön geworden

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU. Schön, dass du dich mit dem e/s noch anfreundest. Bin gespannt wie das AMU mit lila Base aussieht.

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!