05 Juli 2010

Kundenservice Dove

Vor einigen Monaten habe ich mir von Dove das hautstraffende Serum "Perfect Curves" gekauft. Schon bei der ersten Anwendung hatte ich Schwierigkeiten, überhaupt etwas von dem Serum aus dem Pumpspender zu bekommen. Als ich es dann geschafft habe, war ich zufrieden. Das Serum zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein schönes Gefühl.

Als ich es das nächste Mal benutzen wollte, habe ich bemerkt, dass ziemlich viel vom Serum unten aus den Belüftungslöchern des Pumpspenders herausgelaufen ist. Von da an habe ich nur mit größter Mühe etwas aus dem Spender herausbekommen und war ziemlich genervt. Die Tube habe ich erstmal in die Ecke gestellt und nichtmehr angefasst, in der Zwischenzeit habe ich mir sogar eine neue Creme geholt (Cellu Destock von Vichy).

Irgendwann kam mir die Idee, dass ich mich an den Kundenservice von Dove wenden könnte. Ich habe mein Problem geschildert und bekam auch direkt eine Antwort. Ich soll doch bitte den Produktionscode hinschicken. Gesagt, getan. Daraufhin sollte ich meine Adresse hinschicken, man würde mir eine neue Creme zuschicken.


In dem Päckchen war nicht nur die Creme, sondern auch noch zwei Proben zu finden. Ob die Creme nun funktioniert, weiß ich noch nicht, ich werde zuerst die Tube von Vichy aufbrauchen.

Ich muss sagen, dass der Kundenservice von Dove große Klasse ist! Wenn ihr Probleme mit euren Produkten habt, wendet euch ruhig an Unilever, die werden euch sicherlich helfen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!