08 Juli 2010

Ich habe mich in die Höhle des Löwen gewagt!

Normalerweise mache ich einen riesigen Bogen um jeden Lush-Laden. Ich habe eine sehr empfindliche Nase, wenn ich zu viele Gerüche auf einmal wahrnehme, wird mir sehr schnell schlecht. Daher erleide ich gerde beim Schreiben auch Höllenqualen, weil ein großer Lush-Einkauf neben mir liegt.

Wie jetzt?

Naja, es gibt ja noch den Online-Shop von Lush. Prima für Leute wie mich, die sich nicht in den Laden wagen wollen.

Momentan gibt es ein tolles Angebot auf der Lush-Seite: Die Summer Lovin' Kits.
Ich habe mich für das Kit "Seanik" und den Reiniger Aqua Marina entschieden. Darin enthalten sind:

- 10 ml Gorgeous Gesichtscreme
- 10 ml Bubble Gum Lip Scrub
- 50 g Sexy Peel Seife
- 45 g Sugar Scrub Peeling
- 10 ml Fair Trade Foot Lotion
- 10 ml King of the Mods Haargel
- Haarseife Seanik (mit Meersalz und Algen) mit passender Aludose
- Aqua Marina - beruhigender Algenreiniger

Preis: 19,95€

Außerdem durfte die reichaltige Creme "Lemony Flutter" sowie das "Stepping Stone Foot Scrub" noch mit.

Hier erstmal die Bilder:


Aqua Marina Gesichtsreiniger



Gorgeous Leichte Gesichtscreme


Bubblegum Lip Scrub



Sexy Peel Seife



Festes Shampoo "Seanik"



Sugar Scrub



King Of The Mods Styling Gel



Fair Trade Foot Lotion



Lemony Flutter 



Stepping Stone Foot Scrub


Außerdem habe ich noch ein Pröbchen bekommen: Den Gesichtsreiniger "Dark Angels"


An einigen Sachen habe ich schon geschnuppert, das Lippenpeeling habe ich auch schon benutzt. Wenn nur dieser Geruch nicht wäre! Die Gesichtscreme werde ich denke ich mal nicht anrühren, meine Nase findet einfach, dass sie total stinkt. Ich denke, davon wird einiges in den Gewinnspiel-Koffer wandern, dort draußen gibt es bestimmt viele Lush-Tanten, die sich darüber freuen würden.

Am allerbesten haben mir aber die Papp-Brille und die Papp-Koteletten gefallen :D




Möchtet ihr Reviews zu den Sachen sehen? Die würde ich nämlich dann in den nächsten Tagen anfertigen!

Kommentare:

  1. Denke dran, dass du mit dem Sugar Scrub nicht einfach über deine Haut rubbelst.
    Teile dir ein Stückchen davon ab und matsche es mit einem kleinen bißchen Wasser zu einer Paste. Dann kannst du es verwenden =)

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym: Ja danke, das weiß ich schon. Glücklicherweise habe ich das vorher auf einem anderen Blog gesehen, dort wurde es falsch benutzt. Sonst hätte ich bestimmt auch das ganze Ding genommen :) Trotzdem danke ^^

    AntwortenLöschen
  3. Schade um die Lush Sachen:D

    Du hast einen ehrlich tollen Blog, dass macht hier richtig Spaß zu lesen. Ab heute hast du einen neuen Leser. Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. LG, Gina

    http://www.sunny189.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hab gerade gesehen, dass du dich für prunella eye kohl interessierst?? kannst mir ja eine e-mail schreiben, dann können wir klären, wie wirs machen :)

    katharina.hillenberg@web.de

    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  5. Viele Sachen in dem Kit hab ich auch und mag sie sehr gern. Gorgeous und die Sexy Peel Seife kenn ich nicht und von den Sugar Scrubs mag ich das weiße lieber. Aber ich wünsche dir viel Spaß mit dem Set.

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!