22 Mai 2010

Neue Augenbrauen und ein Swatch

Gestern war ich beim Friseur.
Praktischerweise wohne ich über diesem Friseur und die Friseurin wohnt auch noch bei mir im Haus.

Ihre Auszubildende freut sich immer über Modelle, also setz ich mich regelmäßig unten hin und lass an mir rumschnippeln. Diesmal wurden aber nur die Spitzen und ein schräger Pony geschnitten. Was bin ich froh, wenn die Farbe endlich rausgewachsen ist!

Außerdem habe ich mir gestern Wimpern und Augenbrauen färben und letztere auch zupfen lassen. Meine Augenbrauen sieht man eigentlich überhaupt nicht, daher habe ich sie auch immer nur rasiert und nie gezupft. Die Azubine hat das mit der Fadentechnik bei mir gemacht, das hat ziemlich weh getan! Aber wer schön sein will... ihr wisst ja, wie das ist. Vom Ergebnis bin ich aber trotzdem sehr begeistert :).


Jetzt sehe ich nicht mehr wie Gollum aus.


An die Swatches vom letzten MAC-Einkauf habe ich nun auch gedacht. Oben ist der Bronzer zu sehen, unten der matte Lippie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!