28 Mai 2010

Call me Chemielaborantin!

So, Prüfung ist bestanden, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, heute abend wird gefeiert!
Nachher treffe ich mich mit meinen Ausbildern und Azubi-Kollegen, daher hab ich mich ein wenig aufgehübscht.


(Nein, das sind keine Fältchen, ich kneife meine Augen nur zusammen, weil sie Sonne hier so hell scheint *blinzel*)


Benutzt habe ich:

- Alverde Concealer in der hellsten Nuance
- Alverde Kompakt-Makeup in der hellsten Nuance
- Manhattan Puder in Transparent
- ein klein wenig Essence Augenbrauenstift in dunkelbraun (aber meine Brauen sind ja jetzt eh gefärbt, merkt ihr den Unterschied?)
- MAC Bronzer "Weekend" (nutze ich momentan jeden Tag)
- MAC Lippie "Kinda Sexy"
- Jade Mascara (die große gelbe, ich glaub die heißt irgendwas mit Colossal)
- Manhattan Eyeshadow Base
- Essence e/s "Hot Chocolate" (nutze ich auch schon seit Ewigkeiten)
- schwarzer e/s aus dem Smokey Eyes Kit von essence
- Geleyeliner aus demselben Kit

Habt ein schönes Wochenende :)

1 Kommentar:

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!