27 März 2010

Und, genießt ihr alle schon den Frühling? Mein Kater gibt sich jedenfalls Mühe!

Wir haben ihm vor kurzem den Balkon mit einem Netz sicher gemacht, jetzt kann er sich den Wind um das Näschen wehen lassen. Noch hat er ein wenig Angst, aber das legt sich bestimmt. Ansonsten gibt es ja auch immer noch die Fensterbank!


Wer alle Pfoten zuordnen kann, der bekommt einen Keks! ;-)

In den nächsten Tagen (wenn ich denn mal Zeit habe und nicht gerade für meine Abschlussprüfung lernen muss) gibt es wieder mehr von mir, versprochen.

Kommentare:

  1. Ja, Katzenpfoten sortieren ist manchmal gar nicht so leicht. Ist bei meiner süssen Mietze auch so ;)

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!