Balea sagt folgendes dazu: "Die Balea Tuchmaske verleiht müder, erschöpft wirkender Haut einen sofortigen Frische-Kick. Die exklusiven Pflegewirkstoffe ziehen optimal ein, die Haut wird fühlbar mit Feuchtigkeit versorgt und erhält einen glatten, ebenmäßigen Teint - in nur zehn Minuten."
Erhältlich ist die Maske in allen DM-Märkten, der Kostenpunkt liegt bei 0,95 € und so sieht sie aus:
Anwendung und Inhaltsstoffe:
Die Anwendung klingt zunächst simpel. Ich fand es jedoch schon etwas schwierig, die Tuchmaske überhaupt zu entfahlten, weil sie sehr, sehr feucht ist und auch gut klebt. Eingerissen ist aber nichts und irgendwann hatte ich sie auch entfaltet.
Das nächste Problem: Sie ist viel zu groß für mein Gesicht. Ist mein Gesicht zu klein oder hattet ihr das Problem auch?
Damit ihr was zu lachen habt, gibt es auch ein Tragebild:
Ich fühle mich irgendwie wie Michael Myers (Zitat Freund: "Heute ist zwar Halloween, aber so erschrecken sollst du mich trotzdem nicht!").
Aufgelegt ist die Maske wirklich sehr angenehm. Sie kühlt sehr stark, spendet viel Feuchtigkeit und beruhigt meine Haut. Die Reste habe ich in die Haut einmassiert, ich musste aber trotzdem noch mit einem Kosmetiktuch über mein Gesicht tupfen, da dieses sehr feucht war.
Hinterher hat nichts gespannt, es waren keine Rötungen zu sehen und Pickel habe ich davon auch keine bekommen.
Ich kann mir vorstellen, dass die Maske sehr gut bei Sonnenbrand im Gesicht hilft, da sie wirklich sehr viel Feutchtigkeit spendet und auch die vollen 10 Minuten kühlt.
Das war jedenfalls nicht das letzte Mal, dass ich diese Maske benutzt habe, ich werde sie mir bestimmt nochmal zulegen.
Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von DM zum Testen zur Verfügung gestellt - vielen Dank dafür!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Your comments feed my blog..! ;-)