28 März 2011

Geburtstagsgewinnspiel bei WAB!

Da es nun schon 1 Jahr her ist, seit ich diesen Blog eröffnet habe, möchte ich mich mit ein paar Kleinigkeiten bei euch bedanken. Ich bin jeden Tag aufs Neue erstaunt, wie viele von euch meinen Blog lesen, damit hätte ich vor einem Jahr in keinster Weise gerechnet!

Zu gewinnen gibt es folgendes:



  • ein Set aus der aktuellen Sun City-LE von p2, bestehend aus 2 Lippenstiften, einem Puderlidschatten, einem Bronzer, einem Nagellack und einem kühlenen Bräunungsstick für die Beine
  • ein Seanik Shampoo-Bar von Lush
  • eine kleine Version der Macadamianuss-Körperbutter von Alverde
  • zwei neue Nagellacke von p2 (wurden einmal von mir für den Blog geswatched!!)
  • ein Pröbchen Dark Angels-Gesichtsreiniger von Lush
  • ein Pröbchen Glanzshampoo von Alverde
  • ein Fluid Blush von p2 in der Farbe "tender rose"
  • zwei Nagellacke aus der Urban Baroque-LE von Catrice
  • sowie diverse Pröbchen, unter anderem von benefit und Lancôme

Um teilnehmen zu können, müsst ihr folgende Regeln beachten:
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein (via Google Friend Connect oder Bloglovin)
  • Schreibt einen kleinen Beitrag auf eurem Blog über mein Gewinnspiel. Das Bild dürft ihr dafür gerne benutzen.
  • Hinterlasst einen Kommentar (mit dem Link zu eurem Blogbeitragt) unter diesem Post mit einer gültigen Email-Adresse
  • Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen!
  • Seid ihr unter 18 Jahre alt, benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Mitmachen kann jede/r aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

Das Gewinnspiel läuft bis zum 24. April, 23.59 Uhr.

Viel Glück! :)

25 Kommentare:

  1. schade, dass nur blogger teilnehmen dürfen.

    AntwortenLöschen
  2. hier ist mein Post (:
    & meine email-addresse.

    domi.siedlaczek@web.de

    http://claire-freakthefreakout.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Gewinnspiel. (;

    http://floowersofbeauty.blogspot.com/2011/03/noch-mehr-gewinnspiele.html

    Liebste Grüße, Jenny. <3
    Jenny_Miss-Taylor@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Cooool :D

    Hier der Link:http://breeze-of-beauty.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-auf-make-up-and-more.html

    Name: Kathi
    E-mail: m.kathi.m@web.de

    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Hab das Gewinnspiel fast übersehen, aber jetzt doch mitgemacht: http://fraufrigga.blogspot.com/2011/04/wab-hat-geburtstag.html

    Soll ich dir Name und Mailadresse noch aufschreiben oder darf ich die als bekannt voraussetzen. ;)

    Liebe Grüße und Alles Gute zum Bloggeburtstag
    Frigga

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!:)

    Mein Post: http://corisrainbow.blogspot.com/2011/04/gewinnspielpost.html

    Meine E-Mail: CorinaD.666@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum 1jährigen! Würd gern mitmachen. :)

    Email; Sofia.Seifenblase@yahoo.de
    Blogpost; http://sofiabeauty.blogspot.com/2011/04/gewinnspieltipps.html

    Liebe Grüße Sofia :)

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday zum 1jährigen :D
    Möchte mein Glück auch mal versuchen

    Email: simpleplanchick@gmx.net
    Blogpost: http://luftschlossprinzessin.blogspot.com/2011/04/21-zwei-tolle-gewinnspiele.html

    Alles liebe Tamy

    AntwortenLöschen
  9. Erst mal Glüückwunsch x3
    Will auch mal was gewinnen ^.^
    E.Mail: luisa.traumwelt@web.de
    Blog: http://luisa-und-estelle.blogspot.com/
    Alles Liebe, Luisa ^^

    AntwortenLöschen
  10. Alles gute zum 1-Jährigen :)

    Ich würd gern mitmachen:)
    Blog: http://sarahx3-fashionvictim.blogspot.com/2011/04/33-gewinnspiel.html
    E-mail: inlovesarah@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! :D

    Mache bei diesen tollen Gewinnen sehr gerne mit.
    Blog: http://kielfeder.bplaced.net/?p=3129
    Mail: ramona.nicklaus@web.de

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  12. Meine Email:
    schnaeppchentesterin@web.de

    DANKE :D

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu deinen Lesern =)

    Ich nehme einfach mal teil. Hoffe es ist ok, dass ich das Gewinnspiel in einem Sammelbeitrag geschrieben hab.
    Toller Preis =)

    Mein Beitrag:

    http://ladyly86.blogspot.com/2011/04/gewinnspielalarm.html


    Email: ladyly86@web.de

    AntwortenLöschen
  14. http://dontwannastaytolong.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-wab.html

    Email: N.Brunn@gmx.de

    Coole Sachen :)Vor allem so viel Oo :D

    Lg, Nina

    AntwortenLöschen
  15. Hey, Glückwunsch zu einem Jahr Blogger-sein ;)

    Mein Post: http://blush-rush.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-what-about-breakfast.html

    Meine Email: blushrush@web.de

    LG

    AntwortenLöschen
  16. super Gewinnspiel, man kann soo viele schöne Sachen gewinnen, da muss ich mitmachen.

    Mein Post: http://diorellaaa.blogspot.com/2011/04/neue-gewinnspiele.html

    Name: Aida
    E-Mail: aida__bih@hotmail.com

    Ich wünsch allen anderen viel Glück! lg aida

    AntwortenLöschen
  17. Super schönes Gewinnspiel!
    Mein Post: http://schmusetigers-welt.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel.html

    E-Mail: Caecilia_S@live.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Toller Blog (: .
    Mein Pst zu deinem Gewinnspiel: http://kosmetikjunkie1512.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-what-about-breakfast.html

    E-mail: loveyou4-ever@live.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. So ein tolles Gewinnspiel!! :-)

    Mail: jana_grossenbacher@hotmail.com
    Blogbeitrag: http://janiechocolate.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-wab.html

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  20. herzlichen glückwunsch zum einjährigen. nehme auch an deinem gewinnspiel teil.

    - verfolge dich schon
    - mein blogeintrag: http://adriana1989.blogspot.com/p/gewinnspiele.html
    - email: adrianaxx@web.de



    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  21. hey,
    ich würde auch gerne mitmachen :)

    http://beauty-engel.blogspot.com/2011/04/gewinnspiele_23.html

    beautyengel@live.de

    LG

    AntwortenLöschen
  22. hi :)
    Das Gewinnspiel ist geniial! Ich würde gerne mitmachen ;)
    Hier mein Blogpost:

    http://adrianahuber.blogspot.com/2011/04/die-schonsten-gewinnspiele-im-april.html

    mail: adriana.huber(at)bluewin.ch

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen,
    ich würd auch gern mitmachen:
    http://carry1987.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-what-about-breakfast.html

    mit carry1987@yahoo.de =)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Meine Post: http://johannanehrkorn.blogspot.com/2011/04/viele-gewinnspiele.html
    (nicht wundern, ich habe in diesem Post mehrere Gewinnspiele vorgestellt, die 2. Gewinnspielvorstellung ist zu deinem Gewinnspiel)

    Meine E-Mail Adresse: Jnehrkorn@aol.com

    LG

    AntwortenLöschen
  25. uii heii ich hatte eig. schon vor ca. einer woche hier einen poste gmeacht aber als ich auf deinem blog war sah ich ihn nicht mehr o.O hoffe es geht noch??
    ud iwei ist es auch komisch mein post hat es gar nicht richtig angezeigt (bei mir) lag sicher an meinem pc der is nähmlich uralt und stockt die ganze zeit....
    http://wwwrikki.blogspot.com/2011/04/what-about-breaktfast.html

    smile_95@live.de

    lg

    AntwortenLöschen

Your comments feed my blog..! ;-)

Pfui!

Sind Lippenprodukte wirklich so unhygienisch, wie immer behauptet wird?

Foodporn #2

Nach-nachgeschminkt

Colourful smokey eyes für Godfrina!

BB Creme von Etude House

Ich bin begeistert!